Verstehen sie Spaß?

Das Video wurde gestern bei Facebook geteilt. Ich fand es – allem Fremdscham zum Trotze – lustig 🙂

 

10 Kommentare bis “Verstehen sie Spaß?”

  1. Also ich kann herzhaft drüber lachen. Hätte wahrscheinlich wie der Kerl auch die ganze Fahrt über gelacht.

  2. Wolfy sagt:

    Die kleine, histerische Lady ist gut – „Ich bin hier in ner Freakshow!“

    Stimmt! 😀

    Das Pärchen dagegen ist sympathisch – die nehmens mit Humor 😀

  3. Ullatrulla sagt:

    „2 Pfund Kartoffeln,soll ich die jetzt auch noch kaufen?“ Hammerding. Ich glaub ich wäre ausgerastet…

  4. ednong sagt:

    Naja, kommt drauf an, wo man hin will.

    Wenn es wirklich eilig gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich irgendwann dazu übergegangen und hätte die Polizei angerufen. Oder vielleicht auch erst die TAxizentrale. Wäre es nicht so eilig gewesen, hätte es mich wahrscheinlich wenig gejuckt und ich wäre irgendwann vor Lachen zusammengebrochen.

    Aber dennoch: gut finde ich solche Art von Scherze nicht. Man ueberschreitet dabei schnell Grenzen. Und solcherlei Dinge sieht man dann ja in der Show meistens nicht.

  5. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Geht mir ähnlich. Aber ich glaube, das hat auch viel damit zu tun, dass ich Blogger bin.

    @Wolfy:
    Ja, ich kann sie gut verstehen – aber so sonderlich sympathisch ist sie mir nicht, muss ich zugeben…

    @Ullatrulla:
    Also wo ich mich weggeschmissen hab, das war bei der Ansage, bitte die Fähre zu benutzen. Das war so endgeil! 😀

    @ednong:
    Dass sowas einen auch auf dem falschen Fuß erwischen kann, ist klar. Da wird sicher ein bisschen voreilig davon ausgegangen, dass die Leute ja gerne ins Fernsehen wollen. Auf der anderen Seite ist ja gerade so eine Taxifahrt eigentlich eine prima Geschichte. Da lässt sich mit ein oder zwei Sätzen am Anfang rausfinden, ob es wirklich wichtig ist. Ich hab zwar keine Ahnung, wie die ihre Opfer aussuchen, aber unter der Voraussetzung, sie tun das mit Augenmaß, finde ich es eigentlich eine prima Form der Unterhaltung.

  6. Wolfy sagt:

    Naja – aber die kleine Lady schien es ja eilig zu haben. (ich kann sie durch auch aus verstehen – aber solche Überhysterie kann ich nicht verstehen… entweder dem Fahrer die Meinung geigen und/oder aussteigen und neues Taxi rufen oder vor sich hin grummeln – oder sich zu Tode amüsieren – sie hat sich am Telefon einfach nur – naja… als würde sie sich darüber aufregen, welche Farbe die Sitzplätze haben).

  7. Sash sagt:

    @Wolfy:
    Aber sie macht das Ganze unterhaltsam 🙂

    @all:
    gerade noch ein geiles Video von VSS gefunden:

  8. Micha sagt:

    das Video ist genial, ich lieg unterm Tisch vor lachen.

  9. Sash sagt:

    @Micha:
    Für mich als Fahrer war es halt echt so schlimm, weil ich bei jedem dritten Satz gedacht hab: Au Backe, mach das nicht! Geht doch nicht! Aber ja, es ist toll.

  10. Mariha sagt:

    @Wolfy: Ne, sie hat sich ein Taxi bestellt weil sie irgendwohin will und der Fahrer geht erstmal Kartoffeln kaufen, dass sie sich darüber aufregt kann ich verstehen. Beim nächsten Mal überlegt die sich doch dreimal ob sie wirklich mit dem Taxi fährt, bzw. wird zumindest in dieser Zentrale defenitiv nicht mehr anrufen. Vielleicht seh ich das auch zu eng, ich hätte dem Fahrer den Hals umgedreht und danach den Disponenten der Taxenzentrale zur Schnecke gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: