Gut getroffen…

Was man vom Bild selbst nicht sagen kann, trifft leider auf ein Auto bei meinen Chefs zu 🙁

Autsch! Quelle: Sash

Das Bild ist schon ein bisschen älter, ich hab es nur vergessen zu posten. Abgesehen vom offensichtlichen ist glücklicherweise nix passiert. Keine Verletzten, nur Blechschaden…

3 Kommentare bis “Gut getroffen…”

  1. Simion sagt:

    Sind das Weiße da hinter den Scheiben Seitenairbags?
    Da wollte wohl jemand dem Wachs-Hitler (nochmal) an den Kragen ^^ 😉

  2. Sash sagt:

    @Simion:
    Ja, das sind die Airbags. Und die Theorie mit dem Wachs-Hitler ist gar nicht schlecht. Vermute aber, sie wird keinen Eingang in potenzielle Gerichtsverhandlungen finden 😉

  3. Matthias sagt:

    Und was ist nun genau passiert? Rechts vor links? Frau am Steuer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: