London Cab?

Der Hotelbedienstete hatte bereits den Verschlag geöffnet, da fiel ihr ein:

„Oh, eine Quittung bräuchte ich noch.“

„Kein Problem. Was haben wir heute? Den 5. oder schon den 6.?“

„Das ist egal, ich bin mein eigener Chef. Nur die richtige Stadt muss draufstehen. Nicht, dass sie mir da London reinschreiben…“

Verdammt. Erwischt! Wo ich das doch so gerne mache… 😉

Ehrlich gesagt: Alles frei ausfüllen kann ich gar nicht. So Details wie die Unternehmensadresse, die Konzessionsnummer etc. sind alle schon vorgedruckt, bzw. eingestanzt. Wenigstens in diesem Punkt sind die Quittungen gewissermaßen fälschungssicher. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jemand auf die Idee käme…

Wobei manche Kollegen ja leider auf die absurdesten Ideen kommen.

3 Kommentare bis “London Cab?”

  1. Seismo sagt:

    Mit Rechnungsblöcken werden die widesten Dinge getrieben. Bei uns gibt es sogar „Kollegen“ die Rechnungsblöcke von fremden Firmen im Handschuhfach haben und diese verwenden wenn sie das Gefühl haben jemand könnte sich über sie beschweren. Die allerschlimmsten sind für mich in diesen Augen aber diejenigen die die Blöcke von ihrer Firma weitergeben. Das zeigt wieder mal dass im Taxigewerbe Vertrauen und Ehrgefühl einfach nicht vorhanden sind.

  2. Sash sagt:

    @Seismo:
    Ich frage mich auch, wer bitte so blöd ist und die Blöcke rausgibt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich damit selbst unter Umständen in die Schusslinie begibt…
    Ich meine, die Arschlöcher, die falsche Quittungen aushändigen, denen kann man ja wenigstens noch Cleverness unterstellen. Denen, die die Blöcke weitergeben, geht sowohl Hirn als auch Moral völlig ab…

  3. Seismo sagt:

    Ja das seh ich genauso. Das Problem ist einfach dass die grossen Unternehmen praktisch jeden dahergelaufenen Depp fahren lassen damit ihre Autos ausgelastet sind. Das sind dann eben diese Idioten die solche Dinge anstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: