Verdammte Achs‘!

Tja, da bin ich schon wieder! Hallo allerseits!

Eigentlich wollte ich jetzt ja gemütlich bei gar nicht mehr so kalten Temperaturen ein wenig durch die City cruisen. Aber scheinbar will das Auto das nicht so recht. Ich will nicht zu laut jammern: Es fährt noch.
Leider scheint mindestens ein Stoßdämpfer vorne endgültig den Geist aufgegeben zu haben. Dem Auto – und vor allem den Kunden – ist das wohl nicht länger zuzumuten 🙁

Puh, dann hoffe ich mal, dass unser Hausschrauber so kurz vor Weihnachten noch Zeit für die Möhre hat…

Und ich hätte bei 21 € Umsatz auch gleich zu Hause bleiben können!

6 Kommentare bis “Verdammte Achs‘!”

  1. Kük Piep sagt:

    Ohje! Na dann machs dir doch einfach mit Ozie gemütlich und setz nen Glühwein auf.
    Gruß in den Nordosten!

  2. Sash sagt:

    @Kük Piep:
    Ich werde es schon überleben.
    Mach mir nur Sorgen um mein Autochen 😉

  3. @Sash

    Die Einschläge kommen immer näher. Ich glaube, bald geht dein Autochen den Weg zur großen Schrottpresse.

  4. Taxi224 sagt:

    Bei dem Umsatz rate ich dir… Gib nicht alles auf einmal aus 😉

  5. ednong sagt:

    Und wie kommst du jetzt auf 1925? Konzessionsnr?

  6. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    NEIIIINNN!!! Mal nicht den Teufel an die Wand! 🙁

    @Taxi224:
    Frommer Wunsch 😉

    @ednong:
    Jepp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: