Weihnachtszeit

Und woran merke ich als Taxifahrer, dass Weihnachtszeit ist?

Mein Chef schmeißt wieder mit Süßigkeiten um sich:

Geschätzte 10000 kcal, Quelle: Sash

Geschätzte 10000 kcal, Quelle: Sash

Ich gebe ja zu, dass ich darüber nachgedacht habe, das Zeug für mein Gewinnspiel zu instrumentalisieren. Aber so dreist, Geschenke weiterzureichen, bin ich dann doch nicht. 🙂

11 Kommentare bis “Weihnachtszeit”

  1. Nihilistin sagt:

    Sehe ich das richtig? Ist das da im Hintergrund ein äußerst….nun ja…..also…ich mein….irgendwie…HÄSSLICHER 2010er Kalender des nächstgelegenen China-Imbisses?
    Hängt der bei Dir zu Hause oder im Büro?
    Ist der Designer ein Übrigbleibsel der chinesischen Kulturrevolution?
    😉

  2. Als ich vorhin ins Büro kam, stand da auche in riesiges Süßigkeitenpaket auf meinem Tisch. Und jetzt ist mir schlecht. 😉

  3. Taxi 123 sagt:

    Naja, er wollte Dir halt was Gutes tun. Und mit 10.000 kcal hast Du dann auch genügend Energie für die eine oder andere Nachtschicht. Ich bekomme meistens Sächelchen, die ich nur nach der Schicht zu mir nehmen kann :-).

  4. @Taxi123

    Schmerztabletten? 😉

  5. ednong sagt:

    Joule, es heißt Joule! *seufz*

    Und du musst es doch nicht instrumentalisieren. Packst es einfach zusätzlich zum Gewinn dazu. Das paßt dann schon 😉

  6. ednong sagt:

    Ach ja, wer hat denn eigentlich gewonnen?

  7. Sash sagt:

    @Nihilistin:
    Der ziert tatsächlich eine Ecke bei uns in der Wohnung. Hat Tradition 😉

    @Der Maskierte:
    Ich hab den Drang noch unterdrücken können. Muss ja sowieso ein Jahr reichen…

    @Taxi 123:
    Ist natürlich auch nett 🙂
    Ob die Dinger mir jetzt allerdings wirklich Energie geben oder mich eher plätten… wer weiss?

    @ednong:
    Die große Verlosung wird morgen übertragen!

  8. Aber, es sieht lecker aus 😉
    guten apetit :-)))

  9. ednong sagt:

    Yeah, yeah, ein Livestream? So mit Sash live und in Farbe vor der Cam. In der Snoopy-Shorts? Ach nee, war ja Ozies. Also Sash in der Boxershort und Ozie dann im Snoopy-Short?

  10. ednong sagt:

    Und wie? Ziert eine Ecke in der Wohnung? Ich seh da Raufaser. Raufaser! Da war doch noch was, mit Tapete und so. Oh, falscher Blog 😀

  11. Sash sagt:

    @ednong:
    Naja, Live-Stream wäre übertrieben. Aber beinahe!
    Und wie du im anderen Blog lesen konntest, streichen wir heute Nacht. Das reicht erst mal an Raufaser…

    @Teilzeitberlinerin:
    Jepp, sind sie auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: