Scheibenwischer-Update

Tja, mein Tagfahrer hat sich die Misere heute auch mal angesehen und festgestellt, dass es den Bügel, der an der Feder hing, nicht mal abgebrochen ist, sondern sich unter der Motorhaube finden lies. Am Werkstattbesuch ändert das leider nichts, da kein normaler Mensch die Feder mal eben so spannen kann 🙁

Naja, sieht wenigstens so aus, als ob ich morgen (Montag) ganz normal durchstarten kann. Hatte ich eben ein zweitägiges Wochenende. Scheint ja gar nicht so unverbreitet zu sein, ist insofern also nur halb so schlimm 😉

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

2 Kommentare bis “Scheibenwischer-Update”

  1. Chris sagt:

    Meine Wochenende sind im Januar teilweise sogar 3 tägig. Auch keine schlechte Sache :D.

  2. Sash sagt:

    @Chris:
    Ja, damit kann man leben 😉
    Wobei ich jetzt diese Woche ja auch drei Tage frei hab insgesamt. Mittwoch kommt ja auch noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: