Wieder ok!

Also, das Auto ist wohl wieder einsatzbereit. Also mit Kraftstoff und allem 🙂

Unser Schrauber hat wohl auch erst ein Relais rausnehmen müssen, bis die offenbar vorhandene Notverriegelung sich gelöst hat. Warum die Heckklappe manchmal aufging und manchmal nicht, das werden wir wohl nie erfahren. Die Hauptsache ist ja, dass es jetzt wieder geht.

Dann kann ich jetzt, am Montag, dem besten aller Tage, ja richtig reinrocken! OK, davor sollte ich die Kiste wohl noch waschen, aber ich rechne es meinem Tagfahrer hoch an, dass er es nicht gewaschen hat. Da er das Auto nämlich schon Mittags abgestellt hat, würde ich jetzt wahrscheinlich wieder nicht reinkommen in die Kiste, wenn er da vorher Wasser hätte rüberlaufen lassen…

So denn, auf auf und davon!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: