Die unschöne Seite des Winters: Das Heck

Klaus hat es ja schon beschrieben:

Der Zafira: Einziges selbstverschmutzendes Auto der Welt, Quelle: Sash

Der Zafira: Einziges selbstverschmutzendes Auto der Welt, Quelle: Sash

Wenn sich Autowaschen wirklich lohnt…

Dumm nur, dass die Kiste nach etwa 10 Kilometern hinten wieder so aussehen wird. Aber an den anderen Seiten hält es ein wenig vor. Immerhin…

8 Kommentare bis “Die unschöne Seite des Winters: Das Heck”

  1. der Schwob sagt:

    Hey Sash, kannst du dich an unsere „halbe“ Autowäsche erinnern? Man hatten wir ein Spass bei der Arbeit. Ich hoffe du hast in deinem jetzigen Job genauso viel Spass.
    In diesem Sinne, viele Grüsse von unseren alten Kunden. Weihnachtsgrüsse und natürlich auch andere, du kannst es dir denken!
    Es grüsst dich dein Bruder!

  2. Marcus sagt:

    Ihr Taxler habt doch bestimmt einen Trick wie man die Frontscheibe relativ sauber hällt während der fahrt oder? Boah wie ich es hasse auf einer 30km Strecke 10mal den Scheibenwischer anzuschmeißen und zuzusehen wie die schlieren trotz Scheibenheitzung usw. einfrieren ( ihr füllt doch nicht wirklich jede zweite Schicht das Scheibenwischerzeugs nach oder? )

    PS: sorry wegen Offtopic

  3. Aro sagt:

    @Marcus
    Du hast ne Scheibenheizung in der Frontscheibe? Edel. Was fährst du für einen Wagen?

  4. Sash sagt:

    @Schwob:
    Boah, da haste meinen Alzheimer voll erwischt! Musst mir noch den ein oder anderen Tipp geben… aber Spaß hab ich natürlich! Obwohl ich mir doch manches Mal wünschen würde, wieder zu zweit unterwegs zu sein, denn das ist natürlich nochmal witziger 🙂

    Grüß die Leutz auf jeden Fall zurück!

  5. Sash sagt:

    @Marcus:
    Mein Scheibenwischer schmiert wie jeder andere und jetzt wo du es sagst: Da ist schon eine Weile kein Wasser mehr drin… vergesse ich immer – aber nach dem Waschen sind die Scheiben ja wieder sauber 🙂

  6. Marcus sagt:

    @Aro
    Ich fahr einen Ford Focus Kombi, Baujahr 1999.

  7. der Schwob sagt:

    @Sash
    man nehme ein beschissen dreckigen Merlin, und putze ihn…auf der Seite, die zum Büro steht. über die andere Seite reden wir mal nicht!

  8. Sash sagt:

    @Schwob:
    Ja, da war mein Alzi wohl wieder zu gut gewesen 🙂
    Und Spaß muss eben sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: