Witzig… wenn man es nicht ernst meint!

Folgende Geschichte neulich auch von einem Kollegen gehört. Kennt als Witz wahrscheinlich jeder:

Betrunkener Fahrgast: „Bring minahaaauuuse!“

Taxifahrer: „Gerne doch! Wo wohnen sie denn?“

Betrunkener Fahrgast: „Das geht dich einen Scheißdreck an!“

Na gut, dann halt nicht…

Ganz im Ernst: Als Kinder haben ich und mein Bruder im Urlaub mit Autofahrern auch solche Spielchen gespielt. Aber wenn man sich das bis zum Entdecken von Drogen nicht abgewöhnen kann – oder es wenigstens als das auffasst, was es ist – ein Witz – dann ist das schon bedenklich!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

2 Kommentare bis “Witzig… wenn man es nicht ernst meint!”

  1. guggug aka Martin sagt:

    Mein Onkel ( auch Taxikutscher in Big-B ) hatte mal nen ähnlichen Fahrgast.
    Fing an wie bei dir…

    Betrunkener Fahrgast: “Bring minahaaauuuse!”

    Taxifahrer: “Gerne doch! Wo wohnen sie denn?”

    endete dann aber mit

    Betrunkener Fahrgast: “Wie?? Das wissen sie nicht?”

    Fand ich auch sehr erheiternd

  2. Sash sagt:

    @guggug:
    Das hat auch was. Vielleicht ja ein C-Promi? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: