Wiedergeburt im Hamsterreich

„Reicht da eine Kurzstrecke? Und könnten wir bitte ganz schnell? Ich muss so dringend Pipi! In meinem nächsten Leben hab ich nicht so eine Hamsterblase!“

Der Sitz blieb trocken. Der nächste Hamster bitte!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

8 Kommentare bis “Wiedergeburt im Hamsterreich”

  1. Sica sagt:

    Hamster urinieren sehr wenig, fast gar nicht, es sei denn, sie sind zucker-oder nierenkrank. Die Dame hat bestimmt keine Ahnung von Hamstern und wahrscheinlich eine Wasserblase…
    Schönen Tag noch (und gute Einnahmen)

  2. Sash sagt:

    @Sica:
    Das mag natürlich sein 😉

  3. kathrin sagt:

    Ich habe herzlich gelacht über diesen Eintrag und lese auch sonst hier sehr gerne mit.
    Wollte Dir also nur eine Rückmeldung geben, dass dein fast 3 Jahre alter Eintrag mir meinen Feierabend versüßt hat und meine Kollegin immer noch kichert.
    Viele Grüße
    Kathrin

  4. Sash sagt:

    @kathrin:
    Danke! 😀
    Es freut mich immer, sowas zu lesen – gerade wenn es alte Artikel betrifft. Ich bedauere es oft, dass die Geschichten mit der Zeit irgendwo im digitalen Nichts landen und nicht gleichberechtigt aufzufinden sind. Deswegen das wirklich ernst gemeinte Danke!

  5. RumoTeufelsfels sagt:

    Also da du vor 2 Jahren schonmal drauf hingewiesen hast, dass die armen Artikel in der Versenkung verschwinden würden.
    Ich les alles halbe Jahr mal alle möglichen Artikel. Und das sogar noch nach 3 Jahren „fast“ Dauerlesen und vermutlich fünfmaligem Lesen jeden Artikels.
    Einfach nur ein genialer Blog mit Geschichten wie sie nur das Leben schreiben kann, danke nochmal dafür.
    Und auch die alten sind immer wieder lustig und lachen kann man bekanntlich ja nie genug.
    Also mach schön fleissig weiter so das ich auch in 10 Jahren noch was zu lachen hab.

  6. Sash du musst mal den ersten Artikel irgendwo fest verlinken, dann kann man jedes Mal wieder von vorn anfangen. Ich les bestimmt auch schon zum dritten Mal alle Einträge durch. 😀

  7. Sash sagt:

    @Jens aus Tiflis:
    Da seid Ihr aber eine Minderheit. Und in der Seitenleiste gibt es immerhin einen Link zum entsprechenden Monat, für alle Suchenden ist es damit doch binnen sehr weniger Klicks machbar, oder?

  8. aaaaah cool, hab ich gar nicht dran gedacht … jo so find ich beim nächsten mal den Anfang schneller 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: