Eilig…

Gerade einen Fahrgast abgesetzt, da plötzlich:

„Ey, bist du frei?“

„Ja, jetzt schon!“

„Kannst du mich zum Alex bringen!“

„Logisch! Hört sich an, als wäre es eilig.“

„Ja, ich muss dem Typen auf’s Maul hauen, mit dem meine Freundin gerade unterwegs ist!“

Wenigstens hatte ich das Gefühl, ihn ein wenig runtergebracht zu haben, bis ich ihn ausgeladen hab… Leute gibt’s!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

2 Kommentare bis “Eilig…”

  1. Aro sagt:

    Runtergebracht? Wieso haste ihm nicht einen Schlagring verkauft? Mensch Sash, als Peacenik wirste aber nicht reich 😉

  2. Sash sagt:

    @Aro:
    Das sagst DU! Wenn ich aber stattdessen ein Abkommen mit einem Psychologen hätte, der mir 30 % abgibt, dann könnte es sein,dass der Schlagring das schlechtere Geschäft wäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: