Flau-Tee

Tataaa! Hier ist mal wieder was Neues! Naja, wie man sehen kann, ist die letzten Tage nicht viel passiert. Das ist kein Wunder, ich hab einfach viel gearbeitet, und die meisten Stopps meiner Wenigkeit im Netz waren von so einer atemberaubenden Ideenlosigkeit, dass es auch eingefleischten Siffern die Sprache verschlagen hätte. Es liegt ein eigentlich recht erfolgreiches Wochenende hinter mir – und das ohne wirklich besondere Vorkommnisse. Natürlich hatte ich auch in diesen Tagen die ein oder andere amüsante Fahrt, aber was wirklich blogbares war nicht dabei. Na gut, ein bisschen muss ich vielleicht doch mit den neuesten Gerüchten prahlen:

2 Rekorde, die in letzter Zeit von der Guiness-Redaktion abgewiesen wurden:

  1. Der Rekord für das größte Hautstück, dass einem Menschen mit Sonnenbrand am Stück vom Rücken entfernt wurde.
  2. Der Rekord für die längste Novelle, die jemals von einem ungeborenen Kind geschrieben wurde.

Zur Erklärung: Ich habe einen Menschen gefahren, der dank seines Berufes einer solchen Sitzung beiwohnen durfte, und er war fest davon überzeugt, dass ein Guiness-Buch der Ablehnungen wesentlich witziger wäre, als es das Buch der Rekorde je war. Zu den beiden Versuchen: Das Hautstück wurde einfach ungefragt eingeschickt und die Novelle hat sich – wie es wohl zu erwarten war – die Mutter von ihrer Leibesfrucht während der Schwangerschaft diktieren lassen…

Menschen gibt es!

Ja, am Dienstag hab ich frei – dann wird wohl wieder ein bisschen mehr kommen 🙂

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: