Wo ist Berlin?

Ist die Sonntagsschicht runtergegangen wie Butter, so hatte ich gestern das Gefühl, irgendjemand hätte Berlin kurzerhand geklaut und über Nacht durch ein brandenburgisches Dorf ersetzt. Oder zumindest die Bevölkerung. Ich bin immer an der falschen Stelle gestanden, und kann eigentlich einen Rekord vermelden, denn weniger als 46,50 € habe ich in 8 Stunden noch nie eingefahren…
Auch wenn man es nicht sollte: Ich habe das dann doch mal in einen Stundenlohn umrechnen müssen, und so komme ich auf – sitzt ihr alle gut? – 2,62 € brutto / Std. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich wahrscheinlich zu Hause geblieben und hätte mir einen vergnüglichen Abend gemacht… Aber es kann ja nicht immer perfekt laufen – das sehe ich ja sogar ein. Ich glaube, ich könnte ein, zwei gedrückte Daumen für die heutige Schicht brauchen 🙂

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: