Nachgekuppelt

Es gibt interssante Neuigkeiten zur Kupplung – und die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Kollegen trifft im Wesentlichen gar keine Schuld, es war mal wieder unser Herzchen von Mechaniker. Der hat vorgestern das Auto auf der Bühne gehabt und verkündet:

„Das hält noch’n paar Wochen!“

Irgendwann merken hoffentlich auch meine Chefs, dass andere Mechaniker ihren Job etwas besser beherrschen …

Mein Wochenende indes ist soweit gerettet. Ich werde von heute bis Sonntag die 1528 fahren, einen von den neuen Zafira Tourern. Ich hab mir die Kiste bei einem Kollegen schon mal angeschaut, scheint Vorteile, aber auch Nachteile gegenüber den B-Zafiras zu haben. Ich werd’s jetzt jedenfalls im Detail rausfinden … 🙂

4 Kommentare bis “Nachgekuppelt”

  1. Edgar Ladwig sagt:

    @ Sash:

    War eben mal auf Euer Pomepage vom Taxihaus und frage mich nun , wer Eure Chefs sind

  2. Sash sagt:

    @Edgar Ladwig:
    Im engeren Sinne die beiden Firmeninhaber Christian und Andreas, ebenfalls dort tätig und Ansprechpartner sind aber auch Ben und Jürgen. Ist aber eine vergleichsweise flache Hierarchie: Ich glaube, da tut jeder einfach, was er gerade am besten kann.

  3. Edgar Ladwig sagt:

    @ Sash

    ich meine auf dem Foto

  4. Sash sagt:

    @Edgar Ladwig:
    Auf dem Foto auf der Startseite sind die beiden Chefs rechts – vorne Andreas, hinten Christian.
    Links stehen vorne Ben, hinten Jürgen. Und nun siehe meinen ersten Kommentar. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: