*wühl*

Ja, ich bin immer noch am Durchwühlen des Blogs. Und da nur ein wirklich kleiner Teil von Euch alle Artikel gelesen hat, sollte ein Rauspicken alter Perlen doch eigentlich auch für Euch ok sein, oder? 😉

Hier ein schönes Beispiel über die „Härdschraße in Wilhelmsruh“:

Drogen …

6 Kommentare bis “*wühl*”

  1. Busfahrer sagt:

    Obwohl ich „erst“ seit 3 jahren mitlese, habe ich mir alle deine Beiträge von anfang an durchgelesen *schleim* 😀 Hat auch nur 2 Stunden gedauert 😉 Ein muss für jeden Sash-Fan 😀

  2. Sam sagt:

    Wie ist das eigentlich, findest du ‚richtige‘ Drogen bei dir im Auto, die Kunden dalassen? Ich hab neulich unter etwas Deko auf der Fensterbank in unserem Schankraum einen Joint gefunden und stand dann vor der Frage: Was macht man damit?

  3. Roichi sagt:

    @ Sam

    Verbrennen 😉

  4. Sash sagt:

    @Busfahrer:
    Naja, vor 3 Jahren gab es ja noch nicht so viel aufzuholen. Die Leute, die während des letzten Jahres dazugekommen sind, lesen überwiegend halt nicht mehr alles durch, weil es weit mehr als 2 Stunden kostet. 😉

    @Sam:
    Ach, das kommt immer drauf an. Ein Fahrgast hat mir mal seinen kompletten Tascheninhalt in die Hand gedrückt und da war ein Brocken Shit dabei. Nun ja, der kommt schnell aus dem Auto raus, damit ich da keine Sorgen mit habe. Als Taxifahrer sollte man ja nicht unbedingt damit erwischt werden. Bei Cannabis hab ich da jetzt keine großen Bedenken, die (rein theoretisch natürlich 😉 ) auch jemandem weiterzugeben, der damit was „anzufangen“ weiß. Anderes Zeug hatte ich noch nicht, aber das würde ich wahrscheinlich gut verpackt irgendwo in den Müll hauen. Hauptsache weg und weit weg vom Zugriff von Kindern!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich da auch keine panischen Berührungsängste hab. Ein Kollege hat mal ein Tütchen (Koks vermutlich) gefunden und sich nicht getraut, es wegzuschmeißen, weil dann ja seine Fingerabdrücke dran sein könnten. Vielleicht liegt es heute noch unter dem Sitz seines Autos. 😉

    @Roichi:
    Der war gut. 😀

  5. Hanna sagt:

    Ich hab noch ein Vorschlag:

    Die 5 besten Methoden, ein Taxi heranzuwinken

  6. Sash sagt:

    @Hanna:
    Danke. Das wird aber sicher eher unterschwellig als Info einfließen. Wird ja, im weitesten Sinne, ein „Sachbuch“. Da muss das eh rein, wird aber wahrscheinlich kein eigenes Kapitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: