Etwas besser, ja …

Aro hat in den Kommentaren gemeint, der Weg zum Tresor sei eigentlich teurer als 8 € und hat seinen Routenvorschlag angedeutet. Da bleibt mir nur zu sagen: Der Kollege hat natürlich Recht, mein Fehler. Hier die korrekte Strecke:


Größere Kartenansicht

😉

5 Kommentare bis “Etwas besser, ja …”

  1. Taxi 123 sagt:

    Genau, sieht wie der richtige Weg aus. Und wenn dann von hinten ein 50-er kommt, mußt Du einfach nur noch Danke sagen. 🙂

  2. Unterdosis sagt:

    Wieso führt diese Route nicht wie vorgeschrieben am Eisbach vorbei?

  3. Aro sagt:

    Na also, geht doch. Aro, voll der Checker hatte mal wieder recht!

  4. Ana sagt:

    Da wär doch noch Platz für einen Döner in Spandau gewesen

  5. Petra sagt:

    Da fehlt eindeutig eine Umrundung der Goldelse ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: