On Tour!

So, für die besorgten Frager:

Ja, ich habe ein Auto für heute Nacht! 🙂

Ich werde gleich die 1925 zum Schrauber bringen (um meinem Kollegen am Montag die Tour zu ersparen), dann zur Firma und los geht es. Alles in allem also ein bisschen später als sonst, aber dafür kann ich ja heute Nacht auch eine Stunde länger arbeiten …

OK, war ein Scherz! Das könnte ich jede Nacht, aber völlig bekloppt bin ich ja auch nicht. Aber es wird nach 10 Stunden zumindest mal nicht so spät sein wie es eigentlich wäre, also … ähm. Na gut, lassen wir das!

Ich bin dann (demnächst) mal weg.

8 Kommentare bis “On Tour!”

  1. Na dann wünsch ich eine gute und ertragsreiche Tour 😉

  2. Sphen sagt:

    ja viel Spaß heute Nacht und gute Umsätze… Naja wenigstens kannst du ja vielleicht am Mittwoch NAcht etwas der verlorenen Umsätze vom Freitag aufholen, oder ist der 1. November in Berlin kein Feiertag?

    LG
    Sphen

  3. Senior sagt:

    @Sphen: …aber noch nie! So katholisch sind se da nich…..

  4. ednong sagt:

    Diese Feiertage wieder, die niemand ausser den Südländern kennt …

  5. Sash sagt:

    @Busfahrer Michael:
    Hat leider nicht geklappt 🙁

    @Sphen:
    Naja, ich arbeite Mittwochs nie …

  6. Michi sagt:

    @ednong: Hier in NRW ist Allerheiligen auch Feiertag. Also nix mit Südländern 😉

  7. Sphen sagt:

    schade für dich Sash,
    Halloween ist hier bei uns fast wie ein kleines Sylvester.

    Ich wünsch dir dann mal gute Umsetze für nächstes WE

  8. Sash sagt:

    @Sphen:
    Danke!
    Igendwann muss das ja mal wieder werden … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: