Kleiner Link zum Vollmond

Wollte kurz darauf hinweisen, dass Aro eine wirklich „tolle“ Kundin hatte. Sollte man auf jeden Fall lesen! Und das Bild … also das Bild macht mich immer noch kirre …

4 Kommentare bis “Kleiner Link zum Vollmond”

  1. Löchpatsche sagt:

    Olympia Kuh?

  2. dicker Mann sagt:

    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, das euch Taxifahrern erlaubt, solche Vollmondkunden per Tritt in den (…) auf eben jenen Mond zu befördern (Ihr habr doch Beförderingspflicht, oder)? Das Problem wäre doch einfach gelöst ….

  3. Sash sagt:

    @Löchpatsche:
    Scheinbar. Aber ich kenn die Quelle nicht. Musste Aro anfragen 😉

    @dicker Mann:
    Naja, es ist ja eine ziemlich freie Auslegungssache. In der BOKraft §13 steht ja so schön schwammig:

    „Soweit nicht ein Ausschluß von der Beförderungspflicht nach anderen Rechtsvorschriften besteht, können sie die Beförderung ablehnen, wenn Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, daß die zu befördernde Person eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung des Betriebs oder für die Fahrgäste darstellt.“

    Und die folgenden näheren Ausführungen lassen auch hier und da noch Möglichkeiten offen:
    http://www.gesetze-im-internet.de/bokraft_1975/BJNR015730975.html#BJNR015730975BJNG000500311

  4. Der Banker sagt:

    Oh, ja Vollmond. Da könnt ich stundenlang drüber erzählen. Meistens hat man aber nicht *den* Brüller dabei, sondern man merkt nur, dass der Durchschnitt irgendwie ein wenig verückt. Buchstäblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: