Nachlese

Hab gerade wegen einiger noch zu schreibender Artikel mein Archiv durchforstet (Solltet ihr auch mal machen, da stehen echt ein paar lustige Taxigeschichten drin 😉 ) und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen:

Na’ucken!

Das hatte ich schon wieder ganz vergessen 🙂

2 Kommentare bis “Nachlese”

  1. leserin sagt:

    sag ich doch :> . nie langweilig auf deinem blog.
    manchmal – bei fehlendem happy end – denkt man sich schon, dass zusätzlich zum fehlenden oder lächerlichem trinkgeldbetrag noch eine satte summe schmerzensgeld angemessen wäre. aber spätestens beim übernächsten stilistisch einmalig fabrizierten satz den du trocken raushaust kann man sich gegen das herzliche losprusten, das man sich aus mitgefühl so stark verkneifen wollte, nicht mehr wehren… bei dir lebt man immer mit!

  2. Sash sagt:

    @leserin:
    Es ist nicht leicht, angemessen auf einen derart schönen Kommentar zu antworten. Im Gegensatz zu manch stilistisch einmalig fabriziertem Satz mag das folgende daher etwas banal erscheinen, ist aber wesentlich ernster gemeint als manch lustige Anekdote:
    Freut mich, wenn es Spaß macht zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: