Couchsurfing

„Wo hast du geparkt?“

„Na da direkt neben der Couch.“

Ihr Fahrer ist Blogger? Legen sie sich bitte hierhin… Quelle: Sash

 Die Couch erinnert mich im Übrigen ziemlich an das Wohnzimmer-Sofa meiner alten WG…

5 Kommentare bis “Couchsurfing”

  1. Kommentator sagt:

    Nicht im Bild (dafür müßte der Bildausschnitt ganz leicht nach links schwenken): Die Küchenzeile, an der Sash gerade steht und sein Pausenbrot schmiert…

  2. Ein gemütlicher Parkplatz.

  3. Petra sagt:

    Wohnen da schon mehrere Roma-Familien wie im Görlitzer Park??

  4. ednong sagt:

    Äh,
    seid ihr nicht gerade am Umräumen in eurer WG äh Wohnung?

  5. Sash sagt:

    @Kommentator:
    Ganz so wörtlich nehme ich das mit dem Leben auf der Straße dann auch nicht 😉

    @Der Maskierte:
    Klar, und ein bisschen Couch muss ja sein.

    @Petra:
    Nein, das ist wirklich nur Müllentsorgung.

    @ednong:
    Naja, das schon. Aber besagtes Sofa ist schon seit etwa 4 Jahren auf dem Sperrmüll. Würde mich wundern, wenn es uns vom Stuttgarter Sperrmüll irgendwie bis hierher gefolgt wäre 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: