Presse (2)

Heute hat mir ein Kollege am Stand erzählt, der Radiosender „Eins live“ hätte den Blog neulich erwähnt in einer Sendung, in der es um „lustige Transporte oder so“ ging. Ich weiss leider nichts näheres. Hat jemand das gehört?

11 Kommentare bis “Presse (2)”

  1. Der Maskierte sagt:

    Bietet der WDR nicht Podcasts seiner alten Sendungen an?

  2. Daniel sagt:

    Eins Live ist doch unser Sektor hier in NRW? Also ich hab da nix ueber deinen Blog gehoert, aber obs den auch in Berlin gibt ist mir nicht bekannt. Die sprechen von sich selbst immer als der Sektor, schoener Begriff fuer Ruhrpott! 😀
    Ich guck mal ob ich was finde!

  3. Wolfgang sagt:

    Die Trennung von privatem und Taxi-Blog hat sich ja scheinbar positiv auf deine puplicity ausgewirkt. 😉

  4. Zyniker sagt:

    Eventuell meinten die auch Thorsten Blogs? Er ist soweit ich weiß im Sektor unterwegs?!

  5. idriel sagt:

    Also ich muss doch bitten, ich wohne auch im Sektor, aber keineswegs im Ruhrpott!
    Laut meiner Definition heisst Sektor „da, wo EINS LIVE empfangen werden kann“… ^_^
    (Ja, Torsten der Taxiblogger wohnt auch im Sektor)

  6. Taxi224 sagt:

    Thorsten hatte mal darüber geschrieben, das er mit dem Hannes der Nachts telebimmelt gesprochen hat. Also wird der Blog gemeint sein.

  7. Michael sagt:

    Jo, Torsten war mal bei Domian („der Hannes der Nachts telebimmelt“ ;-)) in der Sendung. Das ist aber schon nen Jahr her.

    http://www.taxi-blog.de/wordpress/index.php?s=domian&searchbutton=Go!

  8. Dom sagt:

    Ging um Thorsten… 😉
    Tut mir leid, Sash, du bist nicht die Nr. 1! 😛

  9. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Gute Frage. Aber ich hab ja nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie die Sendung hieß und wann sie lief…

    @Daniel:
    Vielleicht stimmt auch der Sendername nicht. War wohl schon eine Weile her, als der Kollege mir das erzählt hat.

    @Wolfgang:
    Ja, definitiv. Und das war zugegebenermaßen auch ein Ziel der Sache.

    @Zyniker:
    Eine Verwechslung der Sender ist wahrscheinlicher als eine der Blogs. Ich denke, insbesondere bei persönlicher Bekanntschaft verwechselt jemand kaum die Seiten 😉

    @Taxi224, Michael und Dom:
    Dass Torsten bei Domian oder so war, weiss ich doch 🙂
    Dann muss es ein anderer Sender oder so gewesen sein. Einem Kollegen, der von mir meine Blogadresse bekommen hat, traue ich schon zu, eine Erwähnung dieser Seite von einem Auftritt eines anderen Bloggers in einer anderen Stadt zu unterscheiden 😀

    @all:
    Also ich fasse das mal so zusammen: Von euch hat es auch niemand mitbekommen. Schade eigentlich…

  10. Dom sagt:

    Sash magst du mich nicht? 😀

    Ich hörte den Bericht auf 1live und es ging um einen Paderborner Taxi-Fahrer der blogt… wie schon von mir erwähnt… 2 posts über diesem 😉

    Ich meine damit nicht den Domian -„Auftritt“!

  11. Sash sagt:

    @Dom:
    Und ich meine nicht diese Sendung. 🙂
    Wie (2 Posts über diesem 😉 ) bereits gesagt, kann der Sender schon ein anderer sein. Vielleicht war es auch Radio1 oder was weiss ich. Aber eine Verwechslung des Blogs lag eher nicht vor. Der Kollege kennt doch mich und den Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: