Vierter!

Ich jubel nochmal kurz für Uruguay… ähm, naja. Gut, kommen wir von den 3,5 Mio. Urus zu den 3,4 Mio. Berlinern:

Die sind auch Vierter!

Marius aus Bielefeld hat mir eine Mail geschickt mit dem Link zu einem neuerlichen Taxi-Ranking.

Und Berlin schneidet also einmal mehr nicht sonderlich schlecht ab. Wir geben uns ja auch Mühe 🙂

6 Kommentare bis “Vierter!”

  1. ednong sagt:

    Na bei solchen Taxifahrern wie dich … 😉

  2. ednong sagt:

    … kann das ja nur noch besser werden — um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

  3. Sash sagt:

    @ednong:
    🙂

  4. Aro sagt:

    New Yorker auf dem zweiten Platz…? Das ist schon ein merkwürdiges Ergebnis.

  5. Klaus sagt:

    Maaann, jetzt hast Du mir meinen nächsten Post weggenommen. Und auf’s Treppchen – das wird schon noch. 😀

  6. Sash sagt:

    @Aro:
    Ich bezweifel, dass es jemals einen „Test“ oder eine „Umfrage“ über das Gewerbe gegeben hat, die wirklich aussagekräftig ist…

    @Klaus:
    Darfst dich bei Marius bedanken. Der hat mir die Mail schon gestern Mittag geschickt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: