Dachentdecker (6)

Vor dem Berghain, Am Wriezener Bahnhof

Vor dem Berghain, Am Wriezener Bahnhof

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

6 Kommentare bis “Dachentdecker (6)”

  1. Tasha sagt:

    ich finde deine dachdecker-foto einfach nur genial!
    da solltest du nen bildband von machen!

  2. Sash sagt:

    Danke 🙂
    Aber dazu brauche ich noch ein paar Bilder mehr…
    Ich find’s auch schon, mal ein Gebiet zu haben, wo ich mich „künstlerisch“ austoben kann. Und es ist wirklich erstaunlich, wie meine neue Kamera mich dazu bringt, mehr zu fotografieren…

  3. helmut sagt:

    mir gefallen die bilder auch…
    apropos Bilder, du hast noch gar keine Taxifilm-Rubrik…
    ich empfehle (obwohl ich davon ausgehe, daß du den kennst)
    „Night on Earth“ als meinen persönlichen absoluten Lieblings-Taxifilm…

  4. Sash sagt:

    @helmut:
    Na da hast du dir ja das richtige Pseudonym ausgesucht 😉

    Hab ihn vor Jahren mal gesehen, vor ein paar Monaten auf DVD zugelegt und ihn dann letzte Woche erst wieder angesehen. Ich kann nur sagen, dass ich den Film auch liebe.
    Eine Rezension dazu werde ich sicher mal schreiben – aber das mache ich dann wirklich ausführlich, damit es auch was bringt.
    Aber eine eigene Rubrik? Was haben wir denn noch an Taxifilmen?
    Taxi Driver – klar. Kann man sich auch angucken. Ansonsten fallen mir nur diese ganzen „Taxi“, „Taxi Taxi“ und so ein. Da hab ich mal einen vor Jahren gesehen, und trotz einer gewissen Faszination für schnelle Autos finde ich die eher… matt.
    Kennst du noch welche?

  5. Sash sagt:

    Na prima!
    Soll ich jetzt ernstlich noch was gegen Trackback-Spam unternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: