Das große Zittern

25 Stunden, mehr nicht. Mehr bleibt mir nicht mehr bis zur Prüfung. Zu wenig, um alle Schwierigkeiten zu beseitigen, zu viel um gar nichts mehr zu tun. Nervös bin ich trotzdem, obwohl ich mir seit einiger Zeit versuche klar zu machen, dass es wirklich kein Drama ist, wenn ich einmal durchrasseln würde.

Eigentlich hab ich einfach keinen Bock mehr. Ich würde gerne einfach den Spezialatlas zur Seite legen morgen Mittag, den Ortskundekatalog dazustellen und sie irgendwo im Regal als Erinnerungsstücke verstauen. Nicht mehr lernen.

Bisher hatte ich immer unglaubliches Glück bei wichtigen Entscheidungen in meinem Leben, ich bin eigentlich guter Dinge, dass das auch dieses Mal klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: